arrow-left arrow-right close contrast download easy-language facebook instagram telegram logo-spe-klein mail menue Minus Plus print search sound target-blank Twitter youtube
Inhaltsbereich

Aktuelles

30.04.2022

Aufruf zum 1. Mai in Harburg

05.03.2022

Russischer Gewerkschaftsbund fordert Ende des Krieges

Die KTR (Konföderation der Arbeit Russlands), der zweitgrößte Gewerkschaftsbund in der Russischen Föderation, veröffentlichte am vergangenen Freitag – zu einem Zeitpunkt also, „als die Panzer schon rollten“ – das nun folgende Manifest zur Ukraine-Krise. Die KTR als regierungsunabhängiger Gewerkschaftsbund fordert darin vehement eine friedliche Beilegung des Konflikts.

04.11.2020

Der Schlick muss weg!

Fast klingt es wie ein schlechter Scherz, dass die älteste deutsche Werft, die zwei Weltkriege und diverse Wirtschaftskrisen erfolgreich überstand, nunmehr durch ein paar Kubikmeter Elbschlick ersthaft in Existenznot geraten soll.

29.05.2019

Vorstandssitzung der AfA Harburg

Wir freuen uns über jeden Besucher bei unseren regelmäßigen Vorstandssitzungen.